+43 662 881660

2016-02-18 14:59
von Hans Peter Traunig
herr von grün - hans-peter traunig - frau von grün - michaela auernigg

Herr von Grün

Hans-Peter Traunig hat mit Frau von Grün das alles entwickelt, projektiert, gestaltet ...

Herr von Grün, sind Sie der Lebenspartner von Frau von Grün, oder wie ist das genau?

Ja genau, es gibt einen Herrn von Grün ;-) Das bin ich. Hans-Peter Traunig. Und ja, ich bin der Lebenspartner von Michaela & mehr ;-). Wir haben alles gemeinsam konzipiert und entwickelt. Aber ich bin nicht immer im Geschäft anzutreffen, bzw. gerne in der Früh oder am Abend. Oder auch Samstags. Weil ich mich mit Frau von Grün um viele administrativen Angelegenheiten, Veränderungen, Verbesserungen, Marketing, unser Erscheinungsbild nach außen und alles was damit zusammenhängt kümmere. Wir reden auch viel über das Sortiment und stimmen uns ab und entscheiden sehr viel gemeinsam. Aber letztendlich hat jeder von uns beiden seinen Schwerpunkt und sein Know-how.

Da gibt es schon einiges zu tun, wenn man so einen lebensmitteltreffpunkt im viertel führen und entwickeln möchte. Und es macht Spass und jeden Tag gibt es wieder was Neues und neue Herausforderungen. Halt! das war aber jetzt ein Standardsatz. Und jeden Tag denken wir uns was Neues aus – und das macht Spass. Besser?

Copyright © Michaela Auernigg KG