+43 662 881660

2017-03-09 15:00
von Hans Peter Traunig
Frau von Grün - Olivenölverkostung mit Amadeus Löw

Die Eckdaten

Wann: Donnerstag, der 23. März, 20:00

Wo: Frau von Grün, in der Paris-Lodron-Straße 15

Kosten: EUR 37,— als Unkostenbeitrag
davon sind EUR 20,-- für das Seminar

1 Experte
max. 12 Verkoster
Michaela
Hans-Peter
Vorspeise
Hauptspeise
Nachspeise
Weisser und roter Wein
Wasser

Der 2. Abend für Freunde des guten Geschmacks - Ölivenölverkostung und Olivenölseminar

Wir von Frau von Grün freuen uns auch heuer wieder Amadeus Löw bei uns zu haben. Amadeus ist ausgebildeter Ölivenölverkoster und Olivenölproduzent, lebt in der Gegend um den Gardasee und ist kontinuierlich bemüht gutes Olivenöl in der Gastronomie und im Einzelhandel zu verbreiten.

Mit seinem Seminarabend, den er hauptsächlich in der Gastronomie und bei seinen Vertriebspartnern in Österreich anbietet, gibt er Freunden des guten Geschmacks in etwa 3 bis 4 Stunden einen interessanten Einblick in die Welt des Olivenöls.

Wir dürfen wieder verkosten, schmecken, riechen, vergleichen. Bebildert sehen wir den Ernteprozess an und erfahren warum gutes Oliveröl schon scharf sein muss.

Überraschen lassen wir uns diesmal von Michaela´s 3-gängigem Überraschungsmenü, das uns durch die Verkostung begleiten wird. Die Weine sind sicher wieder von MEINKLANG Weingut aus Pamhagen, weil sie einfach so gut sind. Wir hatten ja letzten Herbst eine geführte Weinverkostung mit Niklas Peltzer bei uns im Geschäft.

Nach diesem Abend könnt Ihr auch wieder bei uns im Geschäft vorbeikommen und die neuen Öle verkosten und natürlich auch kaufen.

Und was kostet der Abend?
EUR 37,-- für das Seminar und das 3-gängige Menü mit Weinbegleitung
(davon sind EUR 20,-- für das Seminar)

Copyright © Michaela Auernigg KG