+43 662 881660

2017-01-18 09:13
von Hans Peter Traunig
Frau von Grün - unverpackte Putzmittel im Bioladen im Salzburger Andräviertel

Die Eckdaten

Flüssigwaschmittel von Sonnet

Geschirrspülmittel von Sonnet

Orangensaftreiniger von Sonnet

Glas- und Oberflächenreiniger von Klar

Ein Teil unserer Putzmittel ist jetzt auch unverpackt.

Schön langsam leeren sich die ersten Kanister und wir wir denken nach noch zusätzliche Putzmittel unverpackt anzubieten. Unverpackte Lebensmittel und Zero Waste ist ja ein Teil unseres Geschäftskonzeptes. Mit den unverpackten Putzmitteln gehen wir den nächsten Schritt.

Für Kunden die keine eigenen Gebinde mit dabei haben, haben wir schöne Glasflaschen im Angebot. Die sind leider schwer und - weil nicht mehr gewohnt - gegenüber der Plastikflasche, erstmal wieder gewöhnungsbedürftig. Schließlich hat ja jeder Angst vor Glasscherben in der Küche. Wir sehen das ein bisschen anders. Die Flasche ist nur das Transportmittel nach Hause und kann dort auch umfunktioniert werden. z.B. in eine Öl, Essig oder Saftflasche.

Also: Am Besten ihr bringt eure alten Gebinde mit und füllt bei uns eure unverpackten Putzmittel ab.

Copyright © Michaela Auernigg KG